Kinder, ein großes Thema im ferienhaus Lenzer

Hallo Kinder!

 

Bei uns seid Ihr immer Herzlich Willkommen. Wir haben nicht nur Kinder in unserem Haus, sondern auch in unseren Herzen. Was wäre unsere schöne Natur und das schöne Haus, wenn sich nicht auch Kinder darin wohl fühlen können?

 

Im Garten können sich die Kinder prima austoben. Und schlechtes Wetter ist auch kein Problem! Eine Tischtennisplatte steht im Freizeitraum bereit.

 

Hier bei uns wird es also niemals langweilig. Es gibt soviel zu entdecken und zu erleben. Also, auf... freut Euch jetzt schon auf den Landurlaub bei uns.

 

Eine Baby- und Kleinkinderausstattung mit Kinderschemel, Windeleimer, Babybettchen, Spielsachen und vielem mehr stehen zu Eurer Verfügung bereit.

 

Im Bedarfsfall kann die Check-out Zeit am Abreisetag, nach Absprache mit dem Gastgeber, verlängert werden.